Jump to content

Outlook 2013 - Mehrere Konten (Exchange und IMAP) - Absenderdeklaration


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Tag,

 

ich entschuldige mich vorher, falls ich dass Forum falsch durchsucht habe. Allerdings habe ich bislang keine passende Lösung zu dem Thema gefunden.

 

Habe folgendes Problem. Und zwar habe ich rund 6 Postfächer einzeln angebunden. Grund, verschiedene Firmen etc. Nun habe ich meinen Rechner neu installiert und plötzlich habe ich nur noch eine Standard Mail Adresse zum Versenden von E-Mails. Vor der Neuinstallation war dies nicht der Fall, da war es davon abhängig in welchem Posteingang ich bin, und die dazugehörige E-Mailadresse wurde auch automatisch zum Versenden von Mails verwendet.

 

Kann mir vielleicht wer erklären wieso dies plötzlich nicht mehr der Fall ist, und was ich machen kann um dies wiederherzustellen?!

 

Vielen Dank im voraus.

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

danke für deine Antwort. Nein das meine ich nicht. Grob geht es eigentlich nur darum dass ich wenn ich in Postfach A bin und eine Mail schreibe, auch automatisch die Mailadresse von Postfach als Absender ist. Wenn ich dann in Postfach C bin, soll automatisch bei einer Mail auch die Mailadresse von Postfach C sein usw.

 

Hilft diese Ausfertigung eher?

 

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...