mad-max79 11 Geschrieben 5. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hallo zusammen, seit dem Update auf Win10 funktioniert leider nun nicht mehr die Bildschirmtastatur, als auch das automatische Bildschirmdrehen, wenn man das Gerät zu Seite neigt, funktioniert nicht mehr. Hat natürlich unter Win 8.1. besten geklappt. Alle Updates sind eingespielt. Das Problem besteht jedoch weiterhin. Jemand eine Idee? Vielleicht auch ein bekanntes Problem nach dem Update auf Win10? Bin etwas ratlos. Alternative format c: :( ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 5. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2016 Upgrade ist Mist, das kriegst Du jetzt ja am eigenen Leib zu spüren. Mach eine saubere Neuinstallation mit W10, dann sollte alles funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
g2sm 17 Geschrieben 5. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hi, das musste ich sowohl beim Upgrade als auch bei einer Neuinstallation von Windows 10 manuell wieder aktiveren. finde jedoch gerade auf die schnelle nicht mehr wo... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 6. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 Also bei mir hat das alles ohne Probleme funktioniert läuft sein einer Woche ohne Probleme auf Win 10 Auch bei älteren Systemen oder Sonderquinten hat es erfolgreich geklappt. Und ja Sunny61 eine saubere Neuinstallation ist der bessere Weg da stimme ich dir zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 6. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hi, das musste ich sowohl beim Upgrade als auch bei einer Neuinstallation von Windows 10 manuell wieder aktiveren. finde jedoch gerade auf die schnelle nicht mehr wo... Hi; wäre nett wenn du vielleicht nochmals gucken könntest. Könnte mir dann etwas Arbeit sparen. Wäre auch sehr ärgerliche wenn ich die "Kiste" neu installiere und das Problem dann weiterhin besteht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
g2sm 17 Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hi, leider etwas spät, aber hier schon mal die Einstellung bzgl. Bildschirm drehen. Einfach unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung den Hacken setzen bei automatisches drehen des Bildschirmes zulassen setzen. Das mit der Tastatur war mein ich unter Start -> Einstellungen -> Geräte -> Eingabe. VGg2sm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.