Egoshooter 10 Geschrieben 6. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hallo, ich muss mal was loswerden, entgegen der Forenregeln. Warum werden Braindumps eigentlich verflucht? Stures Auswendig lernen bringt nix, das ist schon klar. Ich sehe in den Braindumps einige Vorteile: - Ich kann anhand der Fragen und Antworten erkennen ob ich den Stoff verstanden habe - Ich bestehe leichter die Prüfung. Ich sehe die MS-Zertifizierung nur als Geldquelle von den Anbietern. Somit habe ich geringere Ausgaben. Wer nur die Braindumps auswendig lernt, den kann man auch nicht mehr helfen. Gruß Micha. Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 6. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 "Einige Vorteile" ;) Das sind bei dir hochgerechnet und gerundet genau zwei! Wenn du die Fragen falsch beantwortest wirst du unterbewusst die Antwort auswendig lernen und nicht den Stoff dahinter ;) Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 6. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hallo Micha, Hallo, ich muss mal was loswerden, entgegen der Forenregeln. wir haben nicht umsonst Regeln im Leben und auch hier im Board. Ein Verstoß gegen die Regeln wird auch hier geandet. - CLOSED - Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge