Sven Eichler 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hi! Vielleicht eine etwas peinliche Frage...: *schäm* :rolleyes: Wie bekomme ich auf einem Windows 2000 Terminalserver (als reiner Memberserver ohne ADS) die Active Directory-Verwaltung drauf installiert? Wenn ich mich noch recht entsinne, dann muss ich die admin.msi installieren, oder? Das sind doch die Supporttools, da sollte das doch dabei sein, oder? Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernielein 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 moin, ... stimmt + los ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Du musst die Adminpak.msi installieren. Z.b. aus einem Servicepack. (im i386 Verzeichnis) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 OK, danke, Jungens! :D P.S.: Das nenn ich mal ne Reaktionszeit... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Und das obwohl alle Fragen gleich dringend sind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Ooooch menno, ich mahc das ja normalerweise gar net... :( Das mit dem "HILFEEEEEEEE, DRINGEEEEEEEND....", mein ich... Musste hier nur dringend Office-ADMs auf dem WTS installieren, um den externen Zugriff weiter zu beschränken bzw. zu regulieren und hatte nur ein echt enges Zeitfenster... Soll ja net wieder vorkommen... zumindest halt net so schnell... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.