BSChris 14 Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine GPO erstellt, die im IE einen Proxy Eintrag erstellt den es aber nicht gibt. Hat den Grund, das bestimmte User nicht ins Internet dürfen. In der Ausnahmeliste vom Proxy stehen ein paar Seiten drin. komisch ist nur das diese Seiten sehr sehr lange brauchen sich aufzubauen (im Internet Explorer 11). Wenn ich den Proxy entferne geht es Ruckzuck. Da es ja eine Ausnahmeliste ist sollte es ja nicht mehr über den Proxy laufen. Kann ich das irgendwie anderes machen oder beschleunigen? Mit freundlichen Grüßen Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Der IE versucht aber div. Dinge zu aktualisieren, z.b. Smartscreen. Warum trägst Du denn überhaupt einen Proxy ein, wenn die User nicht surfen sollen? Generell würde ich ab einer gewissen Größe nur noch Proxy-Server einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BSChris 14 Geschrieben 8. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Es gibt eine Gruppe Internet_Nein und dort sind die User drin die nicht surfen dürfen. Daher greif eine GPO auf deren IE und setzt einen Proxy. Daher können Sie nicht surfen. Naja wie gesagt nur leider sind die Seiten auf den Sie zugreifen dürfen nur sehr langsam beim Aufbau. Ist halt so gewünscht. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Mit http://www.telerik.com/fiddler könntest Du herausfinden, warum das so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 Nutze einen Zwangs / Transparenten Proxy und verbiete es in diesem. Alles andere ist gebastel und kann umgangen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.