Mr.Noname 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. ich habe mir einen neuen Pc zugelegt und einen DVD Brenner von NEC eingebaut ( NEC 1300). Desweiteren Habe ich Nero 5.5 installiert. Nun kann ich mti Nero blos Images erstellen, da ich in der Option Recorder blosden Image Recorder stehen habe. Kann mir jemand helfen ? Mfg Mr. Noname Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Steht im Gerätemanager vor dem DVD-Brenner ein Ausrufezeichen oder ist sogar ein ? zu sehen wo hinter steht: Unbekanntes Gerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Noname 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 ... Nein steht weder ein ! noch ein ?. Beide Laufwerk DVD ROM + Brenner sind Installiert Mfg Mr.NoName Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Das Problem hatte ich auch. Irgendwie sagte mir Nero, dass ein Update von Nero durchgeführt werden soll, damit es funzt. Hatte vorher nen CD-Brenner drin von Sony (älteres Modell) und nun von LG Electronics den 4040B DVD-Brenner. Ich habe mir gleich Nero 6 besorgt und das dann installiert. Damit funktioniert es wunderbar. :D Hoffentlich hilft dir das weiter! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Es gibt von Nero auch Versionen, die an bestimmte Geräte gebunden sind, das sind dann (nomalerweise) die Versionen, die mit Geräten mitgeliefert werden. Was war bei dem DVD-Brenner für eine Software dabei? Hast Du eine Vollversion von Nero erstanden? Hast Du die letzten Updates drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Noname 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 .... Ich habe die Version 5.5 drauf und noch kein weiteres Update durchgeführt. Die orig. CD von Nero habe ich schon etwas länger. War also nicht zum Brenner dazu. Ich werde mal das Update versuchen.... Mfg Mr.NoName Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.