Zeroconf 10 Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hallo zusammen, ist es möglich per PS alle Benutzer mit dem AccessRight FullAccess um das Recht SendAs zu erweitern? Ich wollte mit einer CSV arbeiten, aber er nimmt meinen Befehl nicht. Add-ADPermission -Identity 'User Name' -User User -AccessRights ExtendedRight -ExtendedRights 'Send As' Beste Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hi, du hast eine Shared Mailbox und möchtest allen User Vollzugriff und Senden-Als ermöglichen? Erstelle eine Verteilergruppe und berechtige diese entsprechende. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Zeroconf 10 Geschrieben 12. April 2016 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hallo Jan, ich habe Shared Mailboxes und User Mailboxes.Die Rechte FullAccess wurden gesetzt. Dieses Recht FullAccess soll nun auf alle (Shared und User MB) um das Recht SendAs erweitert werden. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.