heinzketchup291 0 Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 hi, habe noch folgende Problemchen: „Neues Element hinzufügen“ entfernen oder mit Kommentar verhindern (Wenn ich in den Einstellungen des Webparts die "Schalter" entferne, wird meine ganze Seite "zerpflückt") Wiedervorlage als Erledigt markieren – Datum oder Haken (Ansicht filtern nach unerledigt) (geht das überhaupt - also etwa einen Haken machen bei Spalte "erledigt", und danach filtern?) Nach dem Löschen springt das Programm in die Liste, in der gelöscht wurde, sollte aber im „Kunden“ bleiben oder zumindest in die Hauptseite springen. Da weiß ich gar nicht , wo ich anfangen soll? Vielen Dank und Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Da weiß ich gar nicht , wo ich anfangen soll? Das geht mir bei deinen Fragen auch immer so. Wo willst du was machen? Du fummelst an einer Liste oder einem Webpart rum oder wie? bearbeitet 14. April 2016 von Doso Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzketchup291 0 Geschrieben 15. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hi Doso, ja, ich drücke mich kompliziert aus. Zur Veranschaulichung ein Paar bilder: 1. bild: hier bin ich im Anzeigeformular des Kunden, und möchte aus einem dort verbundenen Webpart "Wiedervorlage" einen Termin löschen: http://lernstudio-loerch.no-ip.org:33946/websites/Internet/Freigegebene%20Dokumente/displayform-1.png 2. Bild: nach dem Bestätigen Des Löschens lande ich automatisch in der Hauptseite: http://lernstudio-loerch.no-ip.org:33946/websites/Internet/Freigegebene%20Dokumente/displayform-2.png THX und Grüße Stefan PS: zu 2 - ich möchte aber im AnzeigeFormular des Kunden bleiben bzw. wenigstens sollte in der Hauptseite im Suchfenster der Kunde noch ausgewählt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.