NorbertFe 2.167 Geschrieben 14. April 2016 Melden Geschrieben 14. April 2016 Und was wird meine nächste Frage sein? Zitieren
Sunny61 816 Geschrieben 14. April 2016 Melden Geschrieben 14. April 2016 Und was wird meine nächste Frage sein? :) Zitieren
Isildur87 0 Geschrieben 14. April 2016 Autor Melden Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Und was wird meine nächste Frage sein? Weiss nicht. Also am Proxy liegt es wirklich nicht. Sorry hab ich iwas überlesen? bearbeitet 14. April 2016 von Isildur87 Zitieren
NorbertFe 2.167 Geschrieben 14. April 2016 Melden Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Was passiert mit Rechner 1 User B? Bye Norbert PS: Das da oben ist nur eine Frage, ich denke du weißt, was du tun sollst, oder? bearbeitet 14. April 2016 von NorbertFe Zitieren
Isildur87 0 Geschrieben 14. April 2016 Autor Melden Geschrieben 14. April 2016 Was passiert mit Rechner 1 User B? Bye Norbert PS: Das da oben ist nur eine Frage, ich denke du weißt, was du tun sollst, oder? Entschuldige die Frage bietet sich natürlich an :schreck: war schon ein langer Tag... würde ich gleich noch testen! Zitieren
testperson 1.759 Geschrieben 14. April 2016 Melden Geschrieben 14. April 2016 "ipconfig /all" an beiden Rechnern liefert ein identisches Ergebnis außer IP-Adresse und Hostname? Zitieren
Isildur87 0 Geschrieben 14. April 2016 Autor Melden Geschrieben 14. April 2016 "ipconfig /all" an beiden Rechnern liefert ein identisches Ergebnis außer IP-Adresse und Hostname? ja das hatte ich schon geprüft, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen. danke trotzdem das mit Rechner 1 User B konnte ich heute nicht mehr testen mach ich dann morgen früh gleich Zitieren
Isildur87 0 Geschrieben 18. April 2016 Autor Melden Geschrieben 18. April 2016 Was passiert mit Rechner 1 User B? Bye Norbert PS: Das da oben ist nur eine Frage, ich denke du weißt, was du tun sollst, oder? Hallo bin jetzt auch dazu gekommen diese Konstellation zu testen. Also Rechner 1 und User B funktioniert auch ohne Probleme. Nach der Einrichtung des Emailkontos auf diesem Rechner startet Outlook ganz normal und es ist keinerlei Login-Dialog aufgegangen. Was könnte jetzt helfen? Konto auf Rechner 2 neu einrichten? Zitieren
NorbertFe 2.167 Geschrieben 18. April 2016 Melden Geschrieben 18. April 2016 Und User an rechner2? Zitieren
Isildur87 0 Geschrieben 21. April 2016 Autor Melden Geschrieben 21. April 2016 Und User an rechner2? So bin heute mal dazugekommen das zu testen... Also User A an Rechner 2 läuft auch problemlos! Und nun? Zitieren
NorbertFe 2.167 Geschrieben 21. April 2016 Melden Geschrieben 21. April 2016 Neues Mapiprofil für den User an dem Rechner, an dem es Probleme gibt. Zitieren
NilsK 2.981 Geschrieben 21. April 2016 Melden Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Moin, ja, das ist immer der letzte Ausweg ... bei meinem Outlook 2016, wo es ein Problem mit einer früher mal eingebundenen Ressourcenmailbox gab, hat das jetzt dazu geführt, dass Outlook Anywhere von draußen gar nicht mehr geht. Outlook halt. Gruß, Nils bearbeitet 21. April 2016 von NilsK Zitieren
NorbertFe 2.167 Geschrieben 21. April 2016 Melden Geschrieben 21. April 2016 Der letzte Ausweg ist ein neues nutzerprofil Zitieren
Isildur87 0 Geschrieben 21. April 2016 Autor Melden Geschrieben 21. April 2016 Neues Mapiprofil für den User an dem Rechner, an dem es Probleme gibt. Gut das werde ich dann mal probieren. Hoffe ich schaff das morgen zeitlich. Danke schon mal. Ich melde mich dann wieder. Zitieren
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