NorbertFe 2.035 Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 Und was wird meine nächste Frage sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 Und was wird meine nächste Frage sein? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Isildur87 0 Geschrieben 14. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Und was wird meine nächste Frage sein? Weiss nicht. Also am Proxy liegt es wirklich nicht. Sorry hab ich iwas überlesen? bearbeitet 14. April 2016 von Isildur87 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Was passiert mit Rechner 1 User B? Bye Norbert PS: Das da oben ist nur eine Frage, ich denke du weißt, was du tun sollst, oder? bearbeitet 14. April 2016 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Isildur87 0 Geschrieben 14. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 Was passiert mit Rechner 1 User B? Bye Norbert PS: Das da oben ist nur eine Frage, ich denke du weißt, was du tun sollst, oder? Entschuldige die Frage bietet sich natürlich an :schreck: war schon ein langer Tag... würde ich gleich noch testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 "ipconfig /all" an beiden Rechnern liefert ein identisches Ergebnis außer IP-Adresse und Hostname? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Isildur87 0 Geschrieben 14. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 "ipconfig /all" an beiden Rechnern liefert ein identisches Ergebnis außer IP-Adresse und Hostname? ja das hatte ich schon geprüft, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen. danke trotzdem das mit Rechner 1 User B konnte ich heute nicht mehr testen mach ich dann morgen früh gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Isildur87 0 Geschrieben 18. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Was passiert mit Rechner 1 User B? Bye Norbert PS: Das da oben ist nur eine Frage, ich denke du weißt, was du tun sollst, oder? Hallo bin jetzt auch dazu gekommen diese Konstellation zu testen. Also Rechner 1 und User B funktioniert auch ohne Probleme. Nach der Einrichtung des Emailkontos auf diesem Rechner startet Outlook ganz normal und es ist keinerlei Login-Dialog aufgegangen. Was könnte jetzt helfen? Konto auf Rechner 2 neu einrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Und User an rechner2? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Isildur87 0 Geschrieben 21. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Und User an rechner2? So bin heute mal dazugekommen das zu testen... Also User A an Rechner 2 läuft auch problemlos! Und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Neues Mapiprofil für den User an dem Rechner, an dem es Probleme gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Moin, ja, das ist immer der letzte Ausweg ... bei meinem Outlook 2016, wo es ein Problem mit einer früher mal eingebundenen Ressourcenmailbox gab, hat das jetzt dazu geführt, dass Outlook Anywhere von draußen gar nicht mehr geht. Outlook halt. Gruß, Nils bearbeitet 21. April 2016 von NilsK Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 21. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Der letzte Ausweg ist ein neues nutzerprofil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Isildur87 0 Geschrieben 21. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Neues Mapiprofil für den User an dem Rechner, an dem es Probleme gibt. Gut das werde ich dann mal probieren. Hoffe ich schaff das morgen zeitlich. Danke schon mal. Ich melde mich dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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