henryy 12 Geschrieben 17. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2016 Moin, kurze Frage: Das CSV für den ein Host nicht der Besitzer innerhalb eines Clsuters ist, steht in der Datenträgerverwaltung auf offline. Ist das normal? Bin grade unsicher ob sie nicht auf beiden Host auf reserviert und online stehen müssten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Doso 77 Geschrieben 17. April 2016 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Ja, das ist normal. Nur der CSV Besitzer hat es online. bearbeitet 17. April 2016 von Doso Zitieren Link zu diesem Kommentar
henryy 12 Geschrieben 17. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Ok, danke dir. War nicht mehr ganz sicher und da ich gerade mit Veeam ein (für mich) neues Backupprogarm einsetze, welches über die Hyper-V Hosts sichert , habe ich wohl kurz die Flöhe zu laut husten gehört ;) bearbeitet 17. April 2016 von henryy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.