RobDust 11 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hey, wir müssten unsere Platte neu Paritionieren. C:\ ist momentan ca. 40gb groß. - und wird merklich zu klein....von d:\ könnte ich genug abzwacken. hier sind noch mehrere hundert gb frei.Leider krieg ich es nicht mit der Windows internet Software bewerkstelligt, weil wenn man von D:\ was abzieht, dann landet es auf der rechten Seite im Paritionsmanager.Problem dabei ist, dass ich es dann nicht zu C:\ hinzufügen kann. Kann jemand eine Software dafür empfehlen, mit der er regelmäßig Platten neue partitioniert hat, ohne dass alles um die Ohren fliegt? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hi, das "um die Ohren fliegen" bleibt fast immer als Risiko ;) Vorher Backup machen und dann mit GParted LiveCD alles verschieben bzw. anpassen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgoe 12 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Für solche aufgaben verwenden wir AOMEI https://www.partition-assistant.com/unlimited-edition.html?gclid=CLmemJSFmcwCFYIK0wodK_4OGA Wir sind sehr zu Frieden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.