Crusha 0 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hi, ich poste es einfach mal hier, weil ich nicht wusste in welche Kategorie sonst. Wir wollen bei uns eine Sharepoint Lösung einsetzen und wollen das die Dokumente immer das gleiche Format/Design haben mit Firmenlogo u.s.w. Welche Möglichkeiten gibt es denn das wir sagen das die Dateien mit einer bestimmten Formatvorlage fix im Sharepoint sind diese der Benutzer öffnet und sich diese bearbeitet und in seinem Verzeichnis speichert ohne das die original Formatvorlage bearbeitet wird. Geht das mit dem "originalen" Sharepoint oder muss man sich dafür externe Apps / Add-ins besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Das geht mit dem Orginalen SharePoint. Du kann pro Bibliothek oder pro Inhaltstyp ein Template hinterlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Es hält aber niemanden davon ab andere Dokumente hochzuladen. Mit Sharepoint 2016 hat man da ggf. mehr Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Erstelle dir ein Template wie schon erwähnt und dies kannst du dann für jede erstellte Seite anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crusha 0 Geschrieben 19. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ok danke, ich sitze gerade dran und probiere bisschen aus wie sich das mit dem Template verhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.