inputcs 10 Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Habe folgendes Problem: 2012R2 Terminalserver mit WIN 10 und 8.1 keine Probleme mit der Anzeigegröße, bei WIN 7 SP1 wird nach starten einer RDWeb-App die Schrift und die Fenster extrem Groß dargestellt. d.h. man kann in manchen Anwendungen Schaltflächen nicht anklicken. Dies ist angeblich nur ein Problem bei Windows 7 und Server 2012R2. Hat jemand eine Lösung für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Man kann bei 2012R2 die Scalierung der Schrift usw. einstellen, in der Regel macht der RDS Host das automatisch richtig. Habe das gerade mal von einer Win-10 Maschine aus versucht, da geht das nicht. Ich weiß aber, das ich das am Montag für eine Kollegin eingestellt habe. Ich guck mal nach - vielleicht kann ja noch mal jemand gucken, ob ich richtig liege...... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.