stefan1 10 Geschrieben 21. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2002 Hallo, also mir fällt auf daß bei einigen Braindumps zwar oft ähnliche Fragen drankommen, aber teils mit unterschiedlichen Antworten... :-/ Also z.B. die Situation, daß man nen Rechner mit zwei Prozessoren hat, von denen nur einer aktiv ist, man aber noch 4 andere gleichartige Rechner via sysprep installieren soll und hier aber der 2. prozessor aktiviert werden soll... völk sagt, man soll am 1. rechner den 2. prozessor aktivieren und dann das image machen (klingt auch vernünftig) und div. andere dumps (ich glaub sogar flöckner oder wie der heisst, bin mir aber nicht sicher) sagen, mann soll sysprep -p mangels geeigneter hardware kann ich es leider nicht selber ausprobieren, weiss von euch wer was richtig ist? grüße stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 22. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2002 Du musst davon ausgehen, dass Dumps falsche Antworten enthalten können. Da gibt's Seiten, wo jemand seine ganze Prüfung "noch wusste" und gerade mal einen Punkt über dem Limit lag. Wenn man sich die Antworten anschaut, muss immer überprüft werden, inwieweit diese seriös sind. Ich verweise immer wieder auf http://www.schoenemann-berlin.de ... der Mann weiß was er tut und validiert die Antworten. Zu Deinem Problem würde ich auch zu Völks Meinung tendieren. Aber wer hat schon solch Hardware, um das auszuprobieren :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 22. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2002 Das ist immer schwierig bei heiklen Fragen, man sollte sich auf jeden Fall nicht auf Braindumps verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.