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Office funzt nicht mit Serveranmeldung


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Hallo zusammen,

 

vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen!

 

Ich habe einen neuen W2k-Server aufgesetzt und die schon vorhandenen W2k-Clients eingebunden!

 

Die Clients wurden vor ca. nem halben Jahr auf 2k umgestellt und liefen bisher in ein NT-Domaine.

 

Das Netzwerk an sich arbeitet gut zusammen ...

 

wenn der User sich lokal am Client anmeldet! :)

 

Mein Problem ist, wenn sich der User sein Server-Gespeichertes Profil holt, funktionieren die lokalen Office-Anwendungen nicht mehr! :confused:

 

Beim Aufruf einer Office-Anwendung (Word, Excel, PowerPoint oder FrontPage) startet dieses Eingabefeld mit dem Benutzernamen und den Initialen und das war es dann ... das Programm ist abgeschmiert!

Manchmal fängt es sich, dann sieht es aus, wie beim ersten Start - Menüleisten sind alle hintereinander!

Stellt man diese um und beendet das Prog, startet es neu (ohne Neuanmeldung), beginnt das Spielchen von vorn! :suspect:

 

Hab auch schon versucht, das lokale und funktionieren Profil auf den Server zu holen, aber nichts ändert sich!

 

Hab Ihr vielleicht nen Idee?

 

 

Gruß und Dank

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  • 3 Wochen später...
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Gast
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