Azharu 119 Geschrieben 27. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hi Ralf, das klingt zumindest mal nach einer Sinnvollen Lösung. Schade, dass das nicht öfter so ist. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 also meiner Meinung nach wird es weiter Allrounder geben und natürlich auch für alles Spezialisten in verschiedener Ausprägung. Ich mags nur nicht wenn IT kaputtgespart wird und dann plötzlich jemand ganz alleien für alles von WAN Anbindung, Netzwerk, Firewall, Client bis Server Betriebsysteme und Applikationen verantwortlich ist. Das schafft niemand, das bringt auch niemand mehr unter eienne Hut sich dafür dann eventuell die richtigen Partner zu suchen und die auszusteuern. Ebensowenig mag ich 100% Spezialiserung auf einen einzigen sehr kleinen Bereich ohne auch nur geringstes Interesse zu zeigen was denn die Kollegen und Systeme rundherum so machen und wozu man eigentlich das Ding betreibt an dem man den ganzen Tag sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Der Allrounder ist eine iWldrose. Es bedürfte grosser Anstrengung und Willen eines Gärtners, sie auszurotten. Am geeigneten Platz und Bedingungen wird sie wohl immer wieder keimen und wachsen. bearbeitet 28. April 2016 von lefg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.