Pik 7 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo, woll mal kurz sagen, das ich jetzt auch hier bin :) Hab auf meinem weg zum Administrator noch tausend Fragen und hoffe ich find hier genug Antworten. Und warum nenn ich mich Pik 7?? Weil mein Oberadmin gesagt hat: Steh da nicht rum wie Pik 7, laß dir was einfallen! :shock: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hi Pik 7, willkommen im Board. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Ahoi! Hoffe, dass wird deine Frage so gut als möglich beantworten können. greez Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo und Willkommen im Forum, fühl Dich wie zuhause, wir haben allerdings einen Schneeräumdienst, der sich wöchentlich abwechselt ;) Nein, im Ernst: Finde ich gut, daß sich Neuzugänge vorstellen - prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von boardadmin Nein, im Ernst: Finde ich gut, daß sich Neuzugänge vorstellen - prima! das find ich auch gut! hi welcome "onboard" *gg* ....und newbies müssen das brennholz reintragen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von jause ....und newbies müssen das brennholz reintragen...... darf man die sich denn auch für zu hause ausleihen? :D :D :D dann bräucht ich nich immer den mist machen :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hi Pik 7, auch noch ein Willkommensgruß, aber bei Deinem Namen mußt Du aufpassen, daß Du nicht auf die Lister der Leute kommst, die unsere Verbündeten im Irak suchen! :D :D :D Gruß Ralf :wink2: P.S. Wenn sich jeder vorstellen will, dann macht doch eine eigenen Thread hierfür auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.