Robinho1986 1 Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Morgen zusammen, zwei POE Switche melden koninuierlich TX-Errors an allen Ports, an denen Telefone (Siemens OpenStage 40) angeschlossen sind. Laut der Netgear NMS300 Überwachung wird mir folgendes angezeigt Packet Loss for TX is over 5%. Leider bin ich kein Netzwerkexperte und frage mich, wo ich ansetzen kann. Liegt es vielleicht an der Geschwindigkeitsaushandlung? Diese steht zur Zeit auf Auto, Telefone laufen mit 100FD. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 25. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2016 schau einfach mal welche speed/duplex settings auf beiden Seiten eingestellt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 27. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2016 Evtl. mal die Firmware auf den Openstages aktualisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.