jaku 0 Geschrieben 22. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Outlook 2010 Exchange 2013 Wird nur die FirmenEmail Adresse in Outlook eingebunden z.b. test@mcseboard.de dann kann unter öffentliche Ordner mit Rechtsklick -> Eigenschaften der Reiter Outlook-Adressbuch ausgewählt werden. Kommt jetzt aber ein weiteres Exchange Konto hinzu ist der Reiter nicht mehr auswählbar. Gelöst mit einem weiteren Exchange Konto haben wir das wegen dem Abwesenheitsassisten. Wir haben hier das Problem das manche Mitarbeiter 4-6 Email Postfächer haben. Dadurch das wir sie als eigene Postfächer eingebunden haben lief der Abwesenheitsassistent. Dafür haben wir nun das Problem mit den Kontakten in den öffentlichen Ordnern. Alle Postfächer sind auf einem Exchange Server. Es gibt keinen zweiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.