SHeart0523 0 Geschrieben 25. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hallo,ich habe für die Erstellung eines Images meinen Notebook konfiguriert und damit soweit vorbereitet.Als ich dann Sysprep mit den Einstellungen: Out-of-Box Verallgemeinern gestartet habe dauerte dieser Vorgang ungewöhnlich lange ca. 30 min.Nach Neustart des Rechners blieb der Notebook in einer Schleife bei dem Punkt: Vorbereitung läuft... dies lief bei mir ca. 40 min ohne Fortschritt.Woran könnte dieses Problem den liegen?Gibt es allgemeine Probleme mit Sysprep und Windows 10?Wie kann ich dieses Problem umgehen?Danke schon mal für die Unterstützung.Mit freundlichen GrüßenSHeart0523 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 26. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hi, also bei uns ist das so durchgelaufen mit unserem Image. Aber ich frage mal die Kollegen. Ob die in den anderen Standorten eine Idee haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 26. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2016 Sehr lange Laufzeiten beim ersten Einschalten konnten wir auch ab und an feststellen. Oder auch das Image, das anschließend mit SYSPREP bearbeitet wurde, erneut mit SYSPREP bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.