surfacing 32 Geschrieben 27. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hallo Zusammen, ich stehe vor der Aufgabe ca. 100 Windows 7 und 8.1 Rechner auf Windows 10 zu upgraden. Allerdings will mein Chef Windows 10 nicht sofort ausrollen, sondern dass Windows 10 Upgrade erstmal reservieren. Er stellt sich vor, dass wir eine spezielle SSD Festplatte ( unser Standard Win7 oder Win8 Image ) nehmen, die jeweils an einen Rechner anschließen ( die aktuelle Festplatte wird entfernt ) dann installieren wir Windows 10. Laut seinen Infos meldet sich das System bei den Microsoft Server an und Windows 10 wurde für das System "reserviert". Die alte Festplatte wird wieder angeschlossen, und es wird wieder mit dem ursprünglichen OS weiter geareitet können. Irgendwann nach der kostenlosen Upgradezeit wollen wir dann auf Win10 wechseln. Ich bin mir absolut unschlüssig, ob das wirklich funktioniert. Nach meinen bisherigen Infos, muss innerhalb verbliebenden Zeit auf Win10 gewechselt werden, oder man muss es eben nach der Zeit kostenpflichtig erwerben. Könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.