marabel 11 Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hallo nochmal, wollte dies nicht mit meinem vorigen Beitrag mischen, ich habe hier noch eine Warnung und ein Fehler welcher meiner Meinung nach in Zusammenhang steht. Kann dies an den Integrationsdiensten liegen, bzw. hängen diese beiden Fehler zusammen ? 1. Von den VSS-Writern auf dem virtuellen Computer "CONTOSO" konnte der BackupComplete-Vorgang für den Schattenkopiesatz (VSS-Momentaufnahme) nicht ausgeführt werden: Schwerwiegender Fehler (0x8000FFFF). (ID des virtuellen Computers: DCFD98CA-5D2B-405E-BDAA-D4CF67EE9CBD) 2. Der Hyper-V-Volumeschattenkopie-Anforderer konnte keine Verbindung mit dem virtuellen Computer "CONTOSO" herstellen, weil die Version nicht der von Hyper-V erwarteten Version entspricht (ID des virtuellen Computers: 88C5C095-6163-4D74-98C9-CAC98F0926BA). Frameworkversion: Negotiated (0.0) - Expected (3.0), Meldungsversion: Negotiated (0.0) - Expected (5.0). Aktualisieren Sie die Integrationsdienste, um das Problem zu beheben. Stellen Sie zum Durchführen des Upgrades eine Verbindung mit dem virtuellen Computer her, und wählen Sie im Menü "Aktion" die Option "Installationsdatenträger für Integrationsdienste einlegen" aus. Vielen Dank LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.