tesso 373 Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hallo, mir wurde gestern eine interessante Frage gestellt auf die ich adhoc keine Antwort habe. System Exchange 2013 CU12. Es gibt im Exchange Raumpostfächer mit hinterlegten Kapazitäten. Jetzt erstellt jemand eine Besprechung und lädt 5 Leute dazu ein. Ist es im Exchange möglich, daß dann nur noch Räume angezeigt deren Kapazität mindestens 6 Leute (5 Personen + Einladenden) fast? Ich habe mir gestern alle Attribute der Ressource und der Mailbox und des Kalenders anschaut, aber mir geht noch kein Licht auf, ob und wie man diese Anforderung abbilden könnte. Jetzt bin ich mal auf eure Ideen gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Das geht nicht. Der der bucht, sollte also zählen können und nur Räume buchen, die eine Anzahl größer gleich der Anzahl der Teilnehmer aufnehmen können. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 28. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Danke schon mal. Soweit bin ich auch gerade. Ich hatte die Idee, daß es evtl. mit dem Konfliktmanagement gehen könnte. Habe aber auch nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Konfliktmanagement zwischen den Ohren des BEsprechungsorganisators. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 28. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Gerade dieses hätte ich gerne maschinell überprüft. Die Idee finde ich echt sinnvoll, nur scheint das nur mit Drittherstellern abbildbar zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Es gab früher mal eine Wünsche Mailadresse vom Exchange Team, ob die noch geht, müsste ich mal prüfen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.