mase8201 0 Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hallo zusammen! Gibt es bzw. kennt jemand eine kostenlose Möglichkeit, wie man in MS Exchange 2010 die E-Mail-Signaturen zentral verwalten kann? Die Lösung mit den Transportregeln ist mir bekannt - mit stört aber daran, dass der Benutzer seine eigene Signatur beim Schreiben einer E-Mail nicht sieht. Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Kostenlos: zerbit outlooksignature Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 www.exclaimer.de hat serverseitige und clientseitige Lösungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 OLX Disclaimer von Gangl kann sowas, aber auch da sieht der User seine Servererzeugte Signatur nicht - wozu auch? (ach, der kostet ja...) Einmal eine Mail mit dem wie und warum an alle gesendet und gut ist. Und die Firma bekommt nicht aus Versehen Post von einem Abmahn-Anwalt. Seit dem 1.12.2015 bzw. 1.2.2016 habe sich die Rechtsgrundlagen entscheidend verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.