Neopolis 19 Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hallo liebe Gemeinde, seit ein paar Tagen suche ich verzweifelt nach der Installationsdatei für die Windows SharePoint Services 3.0 mit Service Pack 2. Es gibt einfach nichts. Keiner hat einen FTP wo das noch drauf liegt oder in seinem Softwarearchiv. Ihr seid quasi die letzte Hoffnung. Vielleicht gibt es ja einen fleißigen Sammler der das noch hat. Ich bin echt dankbar für jeden funktionstüchtigen Link und wenn es geht in deutsch. :-) Hoffentlich bin ich hier im BackOffice richtig mit meiner Anfrage. Ansonsten bitte verschieben. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 29. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 WoW 46 Aufrufe und keiner hat die Install Files? :-) Schaaaade :-( Vielleicht hab ich ja noch Glück. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20614 Zitieren Link zu diesem Kommentar
P-a-x-i 12 Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Das ist nur das SP2 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Im MSDN kann man es herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 29. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hallochen, Danke das ihr euch mit dem Thema beschäftigt habt. Leider habe ich keinen msdn Zugriff wir sind keine Partner. :( Könnte das vielleicht jemand herunterladen ich würde auch den FTP Server bereitstellen. Nochmals vielen Dank Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.097 Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Msdn kann man auch ohne Partnerstatus erwerben. Wenns das nicht mehr frei bei ms gibt, ... Übrigens kannst du gern auf crosspostings hinweisen: ;) http://sharepointcommunity.de/forums/t/33881.aspx bearbeitet 29. April 2016 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 29. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hallo Norbert, das Du alle anderen Foren durchsuchst konnte ich nicht wissen. :-) Aber Du hast vollkommen recht. Wie funktioniert das mit dem msdn? Ist das wie früher kostenpflichtig? Ich bräuchte ja jetzt gerade in dem Moment nur diese eine Datei. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.097 Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ja das ist wie früher kostenpflichtig. Über sonstige lizenzthemen kann ich bei sharepoint Services nix sagen. Ich hab keine anderen Foren durchsucht, sondern diesen anderen deiner Threads gefunden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 29. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Na soweit ich informiert bin sind die Windows SharePoint Services 3.0 for free. Deshalb wäre ich halt dankbar wenn das jemand irgendwie zugänglich machen könnte. Ich möchte auf garkeinen Fall jemanden dazu animieren etwas wie einen Lizenzbruch zu begehen. Nein das soll es nicht sein. Nur wenn das Stück Software über das MSDN zu beziehen wäre dann wäre es sehr freundlich es zu teilen. Danke Euch! Einen schönen Abend und schon mal schönes Wochenende. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wieso braucht man WSS 3.0? WSS ist die freie Version vom SharePoint Server 2007. Wie die Foundation Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 30. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Hi Dukel, wir haben einen Content vom WSS 3 der ist aber warum auch immer in SP 2010 nicht integrierbar. Darum wollen wir das testen ob wir den Content mit WSS 3 öffnen können. Das wäre schon wichtig um dort reinzuschauen. :) Wir hatten früher WSS 3 im Einsatz aber leider auch kein Backup mehr aus dieser Zeit. bearbeitet 30. April 2016 von Neopolis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.