genab.de 10 Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich betreue eine Arztpraxis. 25 PC´s mit Word 2007/2010 (für Praxis System verwendet um Arztbriefe zu öffnen) - daran Arbeiten ca 40 User (normale angestellte ohne Putzfrauen) 15 PC´s mit Office 207 OEM für 6 Ärzte - die Ärzte haben alle noch ein Privates Laptop / und Handys und Pads. 2 Admin PC´s mit Office 2007 OEM für 2 Admin´s Nun würde ich gerne für die 6 Ärzte und 2 Admin´s ein Office 356 Business kaufen. geht das? Die Ärztzimmer / Admin Zimmer sind klar definierbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jreckzigel 10 Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ja, kannst Du sicherlich mischen. -> Office 365 Business Premium und Office 365 ProPlus sind Benutzerlizenzen und keine Gerätelizenzen. -> Wenn Du .exe/.msi/c2r auf einem PC/NB mischt kann es zu Installationsproblemen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 29. April 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 gut, ich hatte schon angst, das ich Geräte/PC Lizenzierte Office 2007/2010 nicht mit Userbasierte Office 356 Lizenzen mischen darf. Natürlich, müssen diese PC/User getrennt sein. (sind alles getrennte Büros) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.