Parkesel 10 Geschrieben 30. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hallo Leute, Habe eine O365 umstellung hintermir, Nun haben manche User eine info shared Mailbox zu ihrer primären einhehängt.in dieser habe ich 5gb mails importiert.... Suche ich im Posteingang vom Infopostfach mit option "dieser ordner" sucht outlook 2013 nir im Hauptpostfach... Ist das normal dass die suchfunktion in der shared Mailbox nicht klappt? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Moin, bin jetzt nicht der O365 Experte, aber wie wurde die shared Mailbox eingebunden? Per Shell oder die GUI? Wenn über die GUI, dann war das mit Automapping und somit liegt die shared Mailbox in der selben OST Schalte das wieder ab, gebe die Rechte über die Shell binde die Mailbox manuell ein. Hat mein Freund Hans hier mal zusammengefasst: https://hansbrender.wordpress.com/2014/08/18/exchange-online-freigegebenes-postfach-verwaltenpowershell/ ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.