Ganzjahresgriller 1 Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich bin noch relativ neu in der aktuellen Firma. Jetzt wurde mir eine Rechnung vorgelegt in der die "Maintenace CALs für RDS" pro Jahr berechnet werden. ich dachte immer die kauft man einmal und gut ist es. Oder liege ich da falsch? Und wenn es eine Maintenace gibt dann müssten wir ja auch Lizenzen für die aktuellen OS, also W2012R2 bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Von wem kam den die Rechnung und hast du evtl. einen Artikelcode von MS drauf (da hilft Google/Bing)? Habt Ihr evtl. einen MSP der euch eine ServiceFee berechnet, weil er die RDS Server bereitstellt? Ansonsten einfach mal anrufen und Nachfragen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ganzjahresgriller 1 Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hat sich erledigt. Gibt wohl tatsächlich einen Maintenance Vertrag mit dem Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.