Doraymefayzo 3 Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Bei einem User stellst sich folgendes Problem dar: Er scannt an einem Multifunktionsdrucker von Ricoh Dokumente ein. Als Scanziel ist ein freigegebener Ordner im Netzwerk eingetragen. Nach dem der Scan abgeschlossen ist, schaut der User in den Ordner und dieser wird ihm als leer angezeigt (auch nach mehrfacher Aktualisierung), Wenn Jedoch andere User auf den gleichen Ordner zugreifen, sehen sie die gescannten Dokumente sofort. Das seltsame dabei ist, daß dieses Verhalten recht oft, aber nicht immer auftaucht. Was kann das sein? User nutz Windows 7 und der Ordner liegt auf einem Server 2008 R2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cysa 10 Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo erstmal, das selbe Problem hatte ich auch mal.Nachdem ich auf den betroffenen Clients diesen Hotfix installiert hatte, war das Problem verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doraymefayzo 3 Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo erstmal, das selbe Problem hatte ich auch mal. Nachdem ich auf den betroffenen Clients diesen Hotfix installiert hatte, war das Problem verschwunden. Leider ist der Hotfix nicht mehr online. Dafür habe ich das hier gefunden: https://www.faq-o-matic.net/2014/06/04/hotfix-neue-datei-auf-dateiserver-fr-andere-benutzer-nicht-sichtbar/ Ich werde mal probieren ob das greift und gebe dann eine Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 https://support.microsoft.com/en-us/hotfix/kbhotfix?kbnum=2769790&kbln=en-us Klar ist der verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doraymefayzo 3 Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 https://support.microsoft.com/en-us/hotfix/kbhotfix?kbnum=2769790&kbln=en-us Klar ist der verfügbar. Wie bist Du da hingekommen? Immer wenn ich über die MS-Seite gegangen bin kam da "sorry, the page ou requested...." Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Tja indem ich nicht die de-de Seite nutze ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doraymefayzo 3 Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Tja indem ich nicht die de-de Seite nutze ;) Die habe ich auch nicht genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Tja was soll ich sagen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Die habe ich auch nicht genutzt. Browsercache leeren hilft in solchen Fällen oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doraymefayzo 3 Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Browsercache leeren hilft in solchen Fällen oft. Das war es tatsächlich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.