Alith Anar 40 Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Hallo, wir haben kürzlich einen neuen Kunden gewonnen. Der alte Administrator ist nicht mehr verfügbar. Das nur schon mal vorne weg :) Der Kunde setzt Office 365 für Nonprofit Organisationen ein und hat dabei den Plan E2 im Einsatz. Wo kann ich den Umfang dieser Lizenz erfahren? Auf der MS Webseite finde ich mit viel Glück noch Infos zu E1; E3 und E4 aber nicht zum E2... Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Moin, der E2 ist seit geraumer Zeit abgekündigt. Hierzu sollte dem Kunden auch eine entsprechende Information zugegangen sein. https://community.office365.com/en-us/f/156/t/257627 Ich habe noch eine alte Übersicht gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Vielen Danke für Die Information. Dann schaue ich mal wie ich meinen Kunden da auf einen aktuellen Lizenzstand bringe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.