Zenit 10 Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Hallo Leute Ich habe IIS FTP Server auf einem W2K12R2 Installert, und mit User Isolation auf Virtualfolder Konfiguriert, ich kann mit FileZilla Problemlos auf diesen FTP Server zugreifen und alles funktioniert genau so wie es sein sollte, dieser Server wird jedoch von einem Linux Server auf welchem SAP läuft per Skript zugegriffen, die Linux Kollegen teilen mir jedoch mit das Sie die Files im Verzeichnis nicht sehen können. Ich habe alles was möglich ist überprüft und weiss nicht mehr weiter, den Verzeichnis Modus habe ich auf Unix umgestellt. Könnt Ihr mir da ein Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Mag jetzt vielleicht dumm klingen aber, evtl. liegt das Problem ja bei den Linux Kollegen? Eine Möglichkeit wäre, das sei sich anonym an dem Server anmelden und daher die Berechtigungen fehlen. bearbeitet 6. Mai 2016 von Doso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.