Xanathos 10 Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ich hatte einen Hardwaretausch zu machen und dachte ich wäre mit Sysprep bei Windows 7 Premium gut bedient. Bisher hatte ich das schon öfters in Testumgebungen mit Win 2008R2, Windows 7 Ulimate und sogar XP laufen lassen. Nie Probleme gehabt. Nun scheint irgendetwas nicht geklappt zu haben. Da ich immer eine Fehlermeldung bekomme. Es ist ein Fehler aufgrtreten bitte neustarten... Was nichts bewirkt. Abgsicherter Modus, das Selbe in Grün. Zwar habe ich gegoogelt und Virenscanner deaktivieren u.a.. Aber das nütz mir ja jetzt nix mehr.Ich bitte um Hilfe. Gibt es noch eine Möglichkeit das zu richten oder soll ich das OS gleich neu aufsetzen?(habe nur keinen Datenträger COA vorhanden oder ne Ultimate CD wäre auch vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Sysprep kann man nur machen, wenn eins der 3 möglichen "Rearms" noch frei sind. Pro Sysprep wird per default ein "Rearm" verbraucht. Ausnahme: KMS. Das gibt es aber bei Windows Home nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.