RalphT 15 Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Moin, wenn ich in einer Domäne den NetBiosNamen ändern möchte, muss die Prozedur mit rendom auf allen DCs durchgeführt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 10. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Was sagt denn das whitepaper dazu? ;) die Voraussetzungen für eine Umbenennung erfüllt dein ad aber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalphT 15 Geschrieben 11. Mai 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Das hatte ich noch nicht gelesen. Ich hatte das mal eben schnell mit einem Testsystem durchgeführt. Es muss nur an einen DC durchgeführt werden. Wenn man bei den einzelnen Schritten den Ausgabetext liest, dann sieht man, dass diese Aktionen auf allen Dcs durchgeführt wurden. Auch der zum Schluss automatische Neustart wurde gleichzeitig auf allen DCs durchgeführt. Hier lief das soweit problemlos durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Na so einfach kann's sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.