atomic66 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo Leute, ich habe eine Windows 2000 Fileserver, mit einer grosse Struktur von Daten mit verschiedensten Zugriffrechten. Nun wollen wir den Server neu aufsetzen. Die physischen, sowie die logischen Laufwerke, auf denen die Userlaufwerke liegen, bleiben unangetastet. Die Einstellungen der Share kann ich aus der Regedit heraus speichern und auch wieder erfolgreich zurück sichern. Die Zugriffsrechte auf File-Ebene lassen sich allerdings nicht mit zurücksichern. Hab Ihr eine Idee, wie ich diese Gruppen und User sichern kann ? Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Die Zugriffsrechte auf File-Ebene lassen sich allerdings nicht mit zurücksichern. Mit was nicht zurücksichern, bzw. fragen wir mal, mit was wurde gesichert? Ntbackup, Backupexec, Arcserv? Die sichern alle die Berechtigungen mit und diese auch wieder zurück. Hab Ihr eine Idee, wie ich diese Gruppen und User sichern kann Du meinst hier jetzt die Berechtigungen, oder?! Wenn ja, dann s.o. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.