nightwatcher 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo, kennt einer ein Möglichkeit wie ich einen Domain-Controller umbenennen kann oder sogar eine komplette Domäne. Geht das überhaupt??? Ich habe gehört um einen Domain-Controller umzubenennen gibt es Tools. Schonmal wer gemacht??? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hi, ab 2003 gibts dafür ein Tool direkt von MS. :shock: Vorher gehts nicht. Wurde aber hier schon mal behandelt, kannst also die Suche nutzen. Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hi nightwatcher, wieviele Beiträge hast du?! Ich dachte eigentlich genug, um nicht eine Frage mit keinen Angaben in den Raum zu werfen. Deshalb also die - normalerweise unnötig seiende - Frage von mir: Welches Betriebssystem, was für eine Domäne in welchem Modus? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Siehe auch: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2704 Mann, ist der Beitrag alt ;) Und suche mal im Forum nach "domain rename" und/oder "domäne umbenennen" Siehe auch http://www.kaczenski.de/it-service/faq.htm#domren (MVP Nils Kaczenski) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Hallo, danke für die ganzen Antworten auf diese Frage über die ich eigentlich gar nichts weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann mich zumindest nicht erinnern diese hier gepostet zu haben!!! Werde mal lieber gleich mein Kennwort ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 ?? Mail mal den boardadmin an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.