ED3N 0 Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Hi, nachdem ich mich nun endlich mal auf meine nächste MS-Prüfung vorbereiten will bin ich über das hier gestolpert: https://www.microsoft.com/de-de/learning/offers.aspx Auszug: "Vorteile sichern mit einem Certification Booster Pack Eine Zertifizierung kann Ihrer Karriere einen Kick geben – und jetzt können Sie sich eine kleine extra Chance für Ihren Erfolg geben: Mit einem Booster Pack haben Sie mehr Möglichkeiten und bessere Chancen bei Ihrer Microsoft-Zertifizierungsprüfung: von Praxistests bis hin zu Wiederholungsmöglichkeiten. Sie entscheiden, was Sie für Ihren Erfolg benötigen! Die Booster Pack-Angebote können bis zum 31. August 2016 erworben werden. Praxistest + Zertifizierungsprüfung Möchten Sie wissen, was in einer Prüfung vorkommt? Machen Sie einen Praxistest und finden Sie es heraus. Der Praxistest ist online verfügbar und 30 Tage lang gültig – Sie haben also jede Menge Zeit für Ihre Vorbereitung." Das ganze wurde mir direkt bei der Auswahl der Prüfung angezeigt. Die zusätzlich kaufbaren Wiederholungsprüfungen sind ja ok, aber Praxistest? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Liest sich für mich ein wenig nach Braindump... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Moin, das sind Prüfungssimulationenen von Measureup. Die sind schon seit Jahren bei MS gelistet. Daher würde ich vermuten, dass sie nicht in die Kategorie unzulässiger Braindumps fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Nein, tun Sie nich. Sind offiziell erlaubt. Helfen evtl. um ein Gefühl zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.