DER_JOLO 0 Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Guten Abend, Ich habe gestern einen Remotedesktop Dienst auf meinem Windows Server 2016 aufgesetzt. Es funktioniert bis jetzt der DNS, DHCP, Active Directory, und teile des Remotedesktop Dienst. Der USER kann sich über eine Domäne verbinden bekommt aber nur ein Temporäres Profil angelegt dass beim Abmelden wieder gelöscht wird. Zwar zeigt es mir Fehler im Server Manager an jedoch kann ich mit diesen Fehlern nichts anfangen. Gibt es hier jemand der in diesem Gebiet Profi ist und eventuell mit TeamViewer mal Draufschauen möchte. Bin um jede Hilfe Dankbar! Mit freundlichen Grüßen Johannes bearbeitet 17. Mai 2016 von DER_JOLO Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Hi, AD / DNS / DHCP und Remote Desktop auf einem Host? Oder AD / DNS / DHCP auf (virtuellem) Server 1 und die RDS Rolle auf (virtuellem) Server 2? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.