tsaenger 12 Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo zusammen, ich habe einen SBS 2008 am laufen. Dort hatte ich eine defekte HDD. DIese habe ich ausgetauscht. Der Server läuft soweit wieder. Nur das Backup macht mit noch Probleme. Ich bekomme die Meldung: Die VSS-Writer-Instanz 'd84e164e-771e-4ff9-b791-3d87266c06de' des Microsoft Exchange-Replikationsdiensts konnte die Datei 'C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\Mailbox\LocalCopies\First Storage Group\E0000092B31.log' nicht finden. Die Sicherung wird abgebrochen. Das Log existiert tatsächlich nicht mehr. Was kann ich hier tun? Wie bekomme ich den EX wieder dazu das er richtige Backups macht? Gruß und vielen Dank. Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Schalte mal die Umlaufprotokollierung an. Dann werden alle Logs entfernt. Danach kannst du die Umlaufprotokollierung wieder aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 ....Umlaufprotokollierung wieder aktivieren. Ich verbessere Norbert ungern, aber es muss heißen "deaktivieren" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 19. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ja, da hast du Recht. :) Aber da er sie vorher ja ausgeschaltet hat, war das sicher nicht zu mißverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.