frieda 10 Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Moin, an diejenigen, die Supportmitarbeiter ohne Adminrechte haben. Was stellt Ihr denen zur Verfügung um Sitzungen zu beenden, zu spiegeln usw...? Wir steigen grade auf RDS 2012 um und wir vermissen einige Supporttools und Rollen, die bei Citrix einfach so dabei sind - also die Managment Console, die man gut einstellen konnte. Hat jemand kreative Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Moin, ich push mal kurz. Hat wirklich niemand eine Idee? Macht ihr alles als Admin selbst? Ich bin nicht fündig geworden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.