ssd_rider 2 Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo, ich möchte DFS-Links auslesen. Die Namen der DFS-Links sind in einer CSV-Datei gespeichert. import-csv -Path C:\temp\links.csv|%{Get-DfsnFolder -Path \\DFS\Pfad\$_.Name} Ich bekomme folgenden Fehler: Get-DfsnFolder : The requested object could not be found. At line:1 char:38 + import-csv -Path C:\temp\links.csv|%{Get-DfsnFolder -Path \\DFS\Pfad\$_.Name} + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ + CategoryInfo : ObjectNotFound: (MSFT_DfsNamespaceFolder:Root\Microsoft\...NamespaceFolder) [Get-DfsnFol der], CimException + FullyQualifiedErrorId : MI RESULT 6,Get-DfsnFolder Wenn ich mit einem Pipe auf "Write-Host" weiter leite dann gibt er es mir aus. Was kann der Fehler sein? MfG Zitieren
daabm 1.387 Geschrieben 25. Mai 2016 Melden Geschrieben 25. Mai 2016 Get-DfsnFolder -Path \\DFS\Pfad\$($_.Name) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.