tesso 375 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Ich hätte zur Zeit Bedarf an einigen Gehäusen für die Haussteuerung. Danach wüsste ich nicht, was ich mit so einem Gerät anstellen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 man könnte eigene, spezielle Legoteile drucken um bestimmte Modelle besser bauen zu können. Oder, wenn Geld keine Rolle spielt: den Drucker im internet freigeben und einfach abwarten was rausfällt. Zur Not ist das dann halt eine Kunstaktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 man könnte eigene, spezielle Legoteile drucken um bestimmte Modelle besser bauen zu können.Oder, wenn Geld keine Rolle spielt: den Drucker im internet freigeben und einfach abwarten was rausfällt. Zur Not ist das dann halt eine Kunstaktion. Warst du nicht der, der bei solchen Aktionen kurzfristig reagieren muss? Mach doch mal nen projektantrag ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Ich hätte zur Zeit Bedarf an einigen Gehäusen für die Haussteuerung. Danach wüsste ich nicht, was ich mit so einem Gerät anstellen sollte. Gibt es keine geeigneten Standardgehäuse dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Leider nein. Sind spezielle Geräte, die auch noch hübsch aussehen müssen. (WAF) Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Warst du nicht der, der bei solchen Aktionen kurzfristig reagieren muss? Mach doch mal nen projektantrag ;) hehe. Die dee müsste ein Künstler vortragen und für eine Ausstellung planen. Ich bin viel, aber das ich kein Künstler bin ist den Leuten hier klar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Kennst Inception? Mußt du nur einem diese Idee "zuflüstern". ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.