ZuluHydra 0 Geschrieben 25. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Moin... ich weiß das dieses Thema bereits öfter angesprochen wurde, jedoch bin ich noch zu keiner Lösung gekommen. Wir haben einen Exchange 2016 und dieses funktioniert soweit problemlos. Jedoch kommt ab und zu der Fehler: 550 No RDNS entry for %IP-Adresse% Die Bedeutung der Meldung ist mir bewusst. Bisher hatte dieses auch immer gestimmt. jetzt jedoch haben wir jemanden wo der RDNS-Eintrag passt und trotzdem kommt die Fehlermeldung. Den Grund habe ich noch nicht herausgefunden. Besteht denn die Möglichkeit im Exchange den Check des RDNS-Eintrages komplett zu deaktivieren? Ich habe hierzu leider keinen konkreten Artikel gefunden wo dieses einmal erläutert wird. Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Mai 2016 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Spontan würde ich vorschlagen, den DNS auf dem Sendeconnector auf extern einzustellen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZuluHydra 0 Geschrieben 3. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Spontan würde ich vorschlagen, den DNS auf dem Sendeconnector auf extern einzustellen. ;) Moin, kurzes Feedback hierzu. Hat super funktioniert. Vielen Dank - darauf wäre ich nie im Leben gekommen. Gruß ZH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Moin, prima, das freut mich! Tipp habe ich mal von einem US-MVP bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.