marabel 11 Geschrieben 26. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo, die letzte Zeit habe ich immer mal wider das Problem das wenn ich mich auf den TS Server anmelde das nur gemeldet wird "Der Vorgang konnte nicht ...., Remotedesktopdienste derzeit ausgelastet" Der TS lauft als HyperV Gast. Auch ein anmelden Über den HyperVManager Console ist nicht möglich, Willkommen .... und es dreht und dreht. Das Log gibt absolut nichts her. Jemand eine Idee ? LG schönen Feiertag Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 26. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hi, genügend Ressourcen? Energiespar-Einstellungen am Host (auch im BIOS) und am TS? Sind andere VMs ebenfalls irgendwie betroffen zu der Zeit? Welche Rollen sind auf dem TS alles installiert? Macht der TS noch mehr als "nur" TS? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
marabel 11 Geschrieben 1. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Hallo, Ressourcen, 16GB RAM zugeordnet, Energiespareinstellungen sind im Gast deaktiviert, die weiteren VMs haben kein Problem. Der TS ist rein nur TS mit einer Anwendung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.