v-rtc 88 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Hallo zusammen, wir haben zwei Cisco Ironports im Einsatz. Seit 2 Tagen markiert die Appliance Mails von unserem Hoster zwischen 23:00 Uhr - 06:00 Uhr z.T. Mails als SPAM. Danach werden Sie wieder einwandfrei zugestellt. Hat jemand so ein Verhalten schon mal beobachtet? Aktuell prüfe ich noch, wo die wneigen mails sind, die wohl "delivered" werden.Vielen Dank vorab. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Hi, die IronPort sollte doch einen Grund dafür nennen? Worin unterscheiden sich denn die nächtlichen Mails von denen die tagsüber kommen? Und im Worst-Case die Hoster Adressen oder deren Mailservern auf die Whitelist ;) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Haben bei Cisco ein TAC aufgemacht und die Mails wurden nun wohl mit aufgenommen. Zudem werden wir wohl eine Whitelist auf der Ironport einrichten. Danke. GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
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