pengels 0 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Hallo zusammen. Mag sein das ich blind bin, aber die Suche in den Boards hat mein Problem leider bísher nicht gelöst. Ich bin notgedrungen für einen Kollegen eingesprungen, der zur Zeit nicht erreichbar ist und muss mich nun mit folgendem Problem bei einem Kunden herumschlagen: Via Remote-Desktop kann ich mich über remote.name.selfhost.eu auf dem Rechner anmelden und alles erledigen. Innerhalb des Netzwerkes, kann ich mit https://remote.name.selfhost.eu/owa das Login zum WebAccess ordentlich öffnen. Nur von Aussen kann ich mit https://remote.name.selfhost.eu/owa nicht auf das Login zugreifen. Nach kurzer Zeit erscheint: Diese Website ist nicht erreichbar.Die Antwort von name.selfhost.eu hat zu lange gedauert. Was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Lass mal von Remote das /owa weg. Portforwarding im Gateway passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgoe 12 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Ist OWA für außen eingerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.