Dutch_OnE 39 Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Guten Morgen, ich habe einen SQL 2012 Standard 64bit Server mit SP2. Da Client CALs vorhanden sind, vermute ich, dass es eine Server und keine Core Lizensierung ist. Jetzt kann ich aber keinen Productkey in den Unterlagen finden und auch keinen auslesen. Programme wie Keyfinder sagen, dass nichts eingetragen ist. Kann es sein, dass der Server keinen Key braucht und das über die CALs abgefangen wird? gruß do Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Ein Key wird in jedem Fall eingetragen. Teilweise (MSDN) sind diese schon in der Installation enthalten und müssen nicht explizit eingegeben werden. https://gallery.technet.microsoft.com/scriptcenter/Get-SQL-Server-Product-4b5bf4f8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 3. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Kann man das nachträglich erkennen ob MSDN oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Wo hast Du denn die Lizenz her? Die Version aus dem VLSC hat auch einen festen Key verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 3. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Das weiss leider keiner so genau. Vermutlich von einer Softwarefirma. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Auf der Rechnung zum Produkt mußt Du weitere Informationen finden. Falls keine Rechnung vorhanden ist, hast Du AFAIK ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 3. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Gefunden. Sage hatte den Server installiert und jetzt habe ich den Key ;) Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.