phatair 39 Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo zusammen, wir haben bei uns 2 File Server laufen, auf denen im Moment noch nicht die Zugriffsbasierte Aufzählung aktiviert ist. Ich möchte aber für die Zukunft dieses Feature nutzen. Kann man dies einfach im Nachhinein aktivieren oder gibt es hier irgendwas zu beachten? Vielen Dank schon mal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Ich musste erst mal googlen, was das sein soll. Grusselig die Deutsche Übersetzung. Aber zur Frage, ja du kannst das problemlos aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Hi, ggfs. ist das noch interessant / zu beachten: https://blogs.technet.microsoft.com/deds/2009/03/27/access-based-enumeration-und-seine-performance/ Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
phatair 39 Geschrieben 3. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 :) Ja das stimmt - die Übersetzung ist wirklich etwas merkwürdig Danke trotzdem euch beiden für eure Antworten. Den Technet Beitrag werde ich mir mal genauer anschauen. Da wir aber kein 2000 Mann Unternehmen sind und sich somit die Zugriffe und auch die Anzahl der Ordner in einem überschaubaren Rahmen befinden, denke ich dass es hier keine Probleme geben wird. Aber trotzdem gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.097 Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Erfahrungsgemäß gibt's performancetechnisch bei Unternehmen "normaler" Größe bis 1000 User keine Probleme. Jedenfalls keine, die auf ABE zurückzuführen wären. ;) Einfach anschalten und schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.