Jump to content

Exchange 2007 User nur für interne Kommunikation anlegen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe in der Suche nichts passendes gefunden:

 

ist es möglich, mit Exchange 2007 und Outlook als Client einige Mail-User so einzuschränken, dass sie nur firmenintern mailen können?

also weder Senden noch empfangen.

 

Mit Lotus Notes ging das so weit ich mich erinnere.

 

Der Hintergrund ist der, dass ja nicht unbedingt Leute, die nur hin und wieder mit Kollegen mailen nicht gleich dem Locky- und Spam Risiko ausgesetzt sein sollen.

 

Gruss...

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...