Userle 145 Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo liebe Boardgemeinde, ich denke es ist mal wieder an der Zeit für ein Boardtreffen. Den Ort habe ich noch offen gelassen, weil beim letzten Mal angedacht wurde sich etwas nördlicher zu organisieren :D. Da ich für das Treffen den Juli/August ins Auge fasse und somit auch mit Kaiserwetter rechne, hätte ich gerne Vorschläge für den Ort und die Lokalität. Wobei ich "Open Air" bevorzugen würde. Alle Interessenten bitte ich schon einmal in den Terminkalender zu schauen an welchem WE es passen könnte und dieses zu kommunizieren. @Moderator -> Ich bitte um pin ;) Greetings Ralf Teilnehmerliste: - Userle - TheSpawn .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Je nach Entfernung bin ich dabei, bin ja bis Ende August noch armer Umschüler. bearbeitet 6. Juni 2016 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ich habe da letztens auch noch dran gedacht, aber inwischen ist es für mich schon fast zu nah an der CIM... Daher würde ich erst im Oktober / November wieder eines planen. Je nach Ort, mich aber auch anschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Nun klar die CIM ist diesmal Ende August und mit Chance gibt es da auch gutes Wetter, jedoch ist das meine Motivation über ein Boardtreffen vorher nachzudenken. Ein "Open Air" Treffen fände ich genial. Mal sehen welche Meinungen da noch zu kommen und wiie das Feedback allgemein ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziger 0 Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Häh, ich dachte die Boardgründer kommen aus München bzw. Bad Tölz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 13. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Häh, ich dachte die Boardgründer kommen aus München bzw. Bad Tölz? ...und das hat genau was mit dem Boardtreffen zu tun ? BTW, wäre schön wenn sich die üblichen Verdächtigen mal äußern täten. Wenn Euch der Sommer nicht zusagt, switchen wir halt plantechnisch um auf Herbst/Winter. Ich bin jedoch dafür den Ort so früh wie möglich zu fixieren, damit mögliche Interessenten sich einklinken können. Wenn alle Stricke reißen bliebe ja immer noch die bewährte spanische Nacht im Kanonier :D. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Also ich bin für CIM + 2 Monate in Essen .... :-) Alle anderen Termine muss ich schauen und würde dann entscheiden, ob ich dabei bin bearbeitet 14. Juni 2016 von MrCocktail Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hi Leute, sorry für die späte Rückmeldung war im Urlaub. Also ich bin klar auch für Essen (es war bisher immer klasse). Terminlich bin ich eigentlich noch sehr flexibel derzeit. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Jau, soll mir recht sein. Ich persönlich schätze unsere "Meetings" im Kanonier sehr :D. Wollte halt nur ggfs. auch mal anderen Orten eine Chance geben, wenn sich da eine nachfrage gezeigt hätte. Wenn jedoch Essen für die Mehrheit OK ist, brauchen wir uns ja keine Gedanken machen. Macht auch die Orga leichter. Also gerne mal konkrete Termine in den Raum werfen - Ende Oktober Anfang November ? Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Anfang November ist mein Geburtstag da bin ich nicht da. Also 21.10 wäre bei mir schon mal sehr gut oder auch der 28.10. Freue mich darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 28. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 ich wär mal für berlin - potsdam Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 21.10. geht 28.10. geht ==> Wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich kann an beiden WE und wäre auf jeden Fall dabei Ab in den Kanonier ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Ich schlage vore, wir pinnen den 28.10. mal. Teilnehmer: - Userle - TheSpawn - MrCocktail - Azharu Tante Edith und so meint für Alle, die es noch nicht kennen: Treffpunkt ist die Gaststätte "Zum Kanonier" --> http://www.zum-kanonier.com Heßlerstr.63, 45329 Essen bearbeitet 11. Juli 2016 von Userle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Ok, dann trage ich mir das schon mal in den Kalender ein. Freue mich darauf. Lieben Gruß Azharu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.