Esta 114 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 @Norbert, jetzt wo du es sagst, da war noch was. Hatte ich nicht mehr im Hinterkopf. @Piranha, da gibt es ne tolle Flugverbindung von Dublin nach Düsseldorf. :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 27. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 @ Esta Nun darf ich aber nicht erwaehnen das meine Schwester in Duesseldorf wohnt, oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 @Piranha, :D schon verspielt. Nun musst du erst recht kommen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Sooo der Countdown läuft.... :-) Ich freue mich euch heute Abend alle zu sehen! Bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Feierabend gemacht, schnell noch frühstücken, Sachen packen und danach den ersten Stau umfahren. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hi, leider muss ich absagen, die haben den Lehrgang für die neue Stelle verschoben. Hoffe, dass es dann in Bremen wieder klappt Lieben Gruß und viel Spaß euch Azharu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Mach gerade eine Doppelter Espresso Pause. Laut Navi noch eine Stunde zu fahren. Dann checke ich erstmal im Hotel ein. @Azharu, ach wie Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich hänge noch auf der Arbeit. Hoffentlich sind wir gleich auf dem Weg zu euch. Bestellt schonmal bitte ohne uns. Viele Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Es wird Finanzamt noch vermisst. Ob das am Wetter liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 So, dann kurz noch hier, wie immer ein schöner Abend... Wir sehen uns :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 Ja es war ein schöner Abend. Vor allem wie du PadawanDeluXes Anhang fesseln konntest, besonders vor der schon geschlossenen Kneipentür. ;) :D Nur Finanzamt blieb verschollen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.